BÜRGERINITIATIVE "LANGE HECKE"
 STEINBRUCH - NEIN DANKE!                                                                                                         

                                www.keinsteinbruch.eu

Gästebuch

50 Einträge auf 10 Seiten
Heinrich van der Burg
01.07.2020 20:07:04
Wuff. WUFF. Wohl Angst vor den eigenen Gedanken. WUFF!
Bernd Bebra
01.07.2020 11:53:42
Gerade die Ortschaften, die das IKEK-Programm mit verschiedensten Projekten versuchen zu Ihrem Vorteil zu nutzen und hieraus einen Mehrwert für die Dorfgemeinschaft zu ziehen sehen sich jetzt mit jahrelangem Schwerverkehr durch die Ortskerne konfrontiert.

Wie lässt sich so ein Projekt mit den Zielen des IKEK-Programmes vereinbaren?

https:­//­www.­bebra-­stadt.­de/­index.­php/­aktuelles/­dorfentwicklung/­ziele

Vom Unternehmer eine Unverschämtheit so nachhaltig die Ortschaften schädigen zu wollen, von Seiten der öffentlichen Hand eine Frechheit darüber nachzudenken einen solchen Eingriff dulden zu wollen.
ein Beobachter
30.06.2020 22:20:10
@Heinrich van der Burg

Ein allgemein- bzw. anwohnerverträgliches Transportkonzept welches auch ernsthaft verfolgt wird, würde die Karten schon vollkommen neu mischen. So ist dieses Ansinnen der Firma Beisheim für die Bewohner der Stadt und Stadtteile aber nicht tragbar.
Heinrich van der Burg
30.06.2020 22:05:59
Wie bzw. mit welchem Baumaterialien und vor allem zu welchen Lasten werden denn künftig Häuser, Wege und Straßen in Bebra uns seinen Stadtteilen gebaut? Alles getreu dem Motto " Wasch mich, aber mach mich nicht nass? "
Gitti und Erika
30.06.2020 20:37:37
Wie die HNA heute in ihrer Lokalausgabe richtig erwähnt, geht es am Donnerstag (2. Juli ab 19 Uhr) bei der öffentlichen Stadtverordnetensitzung nicht nur um die geplante Steinbrucherweiterung durch die Fa. Beisheim. Es geht auch um die 4 Mehrfamilienhäuser an der Südtangente nahe dem Kreisel beim Hotel Röse in Bebra. Die zukünftigen Bewohner der 4 Häuser, das Bauunternehmen ISI HOME und auch die Hotelgäste freuen sich schon heute über den zunehmenden LKW-Verkehr direkt vor der Haustüre, der vom Steinbruch über Gilfershausen und weiter auf die B 27 hier lang muss. Gut gemacht und weiter so!
Anzeigen: 5  10   20